Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: pxH Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thanatos

Administrator

• »Thanatos« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juni 2010, 08:25

EA kündigt Mehrspielererweiterung an - Bad Company 2: Vietnam

Electronic Arts kündigte zur E3 eine Mehrspielererweiterung für Bad Company 2 an, die Spieler in den Vietnam-Krieg versetzen soll.

Das Add-On soll laut EA neue Waffen, Fahrzeuge, Freischaltmöglichkeiten, Auszeichnungen, Erfolge und Trophäen bieten. Auf Seiten der U.S. Marines oder der Nordvietnamesischen Armee (NVA) können Spieler auf vier neuen Karten, die in den klassischen Battlefield-Modi wie "Conquest” und "Rush” spielbar sein werden, Mehrspielergefechte bestreiten.

Bad Company 2: Vietnam erscheint Ende des Jahres weltweit als Download für Xbox 360, Playstation 3 und den PC. Zu welchem Preis das Add-On angeboten wird, gibt es derzeit noch keine Informationen.

Video anzeigen ...

Quelle: PC Games

Skillman11

Anfänger

Beruf: jo habe einen

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 15:30

BOHHHH da freue ich mich drauf
Ich fand das alte BF VIETNAM schon klasse

Verwendete Tags

Bad Company 2

Counter:

Hits heute: 34 - Hits gestern: 180 - Hits pro Tag: 244,05 - Hits gesamt: 7 731 (Gezählt seit: 04.08.2010, 09:06)
Thema bewerten